• B  i  o  g  r  a  p  h  i  s  c  h  e  s
  • Mein Metier war die Kunst. Schauspiel, Tanz, Gesang, Musik. Diese Art aus sich selbst zu schöpfen und sich selbst auszudrücken hat mich immer sehr beflügelt und genährt. Neben der Kunst habe ich mich mit alternativen Heil- und Therapieformen beschäftigt (HP/Psychotherapie) und Fähigkeiten inneren “Sehens” entfaltet. All  diese Handlungen waren ein Versuch,  meinem innersten Wesen nahe sein. Doch weder Kunst noch Therapie haben den starken Drang nach Selbsterleuchtung erfüllen können. Heute weiß ich ... Kunst und Therapie können die Psyche entlasten und heilen, doch sie können nicht das Ego transzendieren, das für alle Arten von Konflikt zuständig ist und das Erwachen verhindert.
  • In meinen Lebens-Schritten war ich ziemlich radikal, verließ sichere Arbeits- und Lebensplätze  zugunsten von „Nichts“. Dem Unbekannten habe ich mich Zeit meines Lebens anvertraut und hingegeben. Einfach weil ich das, was sich für mich als falsch herausgestellt hat, der Aufrichtigkeit halber, verlassen musste. Das war sicher das schwierigste Unterfangen als es um Transzendenz ging … gewohntes und sicher geglaubtes Terrain zu verlassen. In mir gab es aber diese Dringlichkeit, ja fast Not, mir selbst konsequent und vertrauensvoll zu folgen.

    Auf der Suche nach Wahrheit und Selbsttranszendenz bin ich in jeder Hinsicht unbeirrbar gepilgert, körperlich, geistig und seelisch. Ich saß bei großen Meistern, in indischen Ashrams und vertiefte mich ins Sein. Die eigene Selbstvertiefung hat hervorgebracht, was ich im Tiefsten bin. Sein. Es ist das, was selbstverständlich auch du und jeder Mensch im Tiefsten ist. Dieses natürliche Sein, das nichts braucht, weil es in sich selbst voll ist, ist das, was ich vermittle.

    Zurück

    Persöhnliches Gespräch
    Im persönlichen Gespräch erfasse ich Blockaden und bindende Strukturen deiner Herkunft, all jene Informationen, die dich in deinem Leben unbewusst prägen, formen und lenken. Diese übermitteln sich mir direkt und unverfälscht. Ich kann sie also klar für dich formulieren, damit du bewussten Zugang zu den dich hypnotisierenden Schichten bekommst.

    Wir klären leidvolle Verstrickungen und unbewusste Beziehungsdynamiken, entschleiern selbst-täuschende Vorgänge und falsche Selbstbilder. Wir decken deine Überlebensstrategien auf und schauen, ob du sie noch brauchst. Um der inneren Freiheit willen ist es von Bedeutung, hartnäckige Muster und Glaubenssätze aufzudecken, da sie allesamt das natürliche Sein überlagern. Um das innerste Wesen zu erfahren, musst du sie erkennen, akzeptieren und überschreiten. Nur so kannst du den natürlichen Seins-Zustand, der dich und jeden Menschen wirklich und grundsätzlich trägt, verkörpern. Das ursprüngliche Sein in uns ist stabil, alles andere ist es nicht.”

    Terminliche Vereinbarung   + 049 (0)8053 527472    amrita1963@gmail.com
    Krankenkassenabrechnung möglich!    HP/Psychotherapie   Std. 90€

    Zurück